Dicey Dungeons auch für PS4 & PS5

Release bereits nächste Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Dicey Dungeons" ist bereits seit geraumer Zeit für Xbox, Switch, PC, iOS und Android verfügbar. Schon sehr bald werden auch noch PS4 und PS5 dazukommen.

So kündigt Distractionware an, dass "Dicey Dungeons" bereits am 6. Februar auch für die beiden Sony-Konsolen erscheint. Das knuffige Roguelike wird sicher auch auf PS4 und PS5 seine Fans finden.

Über Dicey Dungeons

Werde zum Riesenwürfel und schlage dich durch ein Dungeon, das sich bei jedem neuen Versuch verändert! Kannst du den grausamen Launen von Fortuna entrinnen? Jetzt mit "Dicey Dungeons: Reunion", einer kostenlosen Erweiterung mit sechs brandneuen Episoden!

In diesem zügigen Deckbuilding-Roguelike von Terry Cavanagh ("Super Hexagon", "VVVVVV"), Chipzel und Marlowe Dobbe kämpfst du gegen Monster, findest bessere Beute und levelst deine Helden herauf. Nimm es mit der Glücksgöttin Fortuna auf! Plane deine Strategien sorgfältig und hoffe, dass die Würfel dir zugeneigt sind.

Quelle: Distractionware

Kommentare