Games.ch

Kostenloses Next-Gen-Upgrade für DiRT 5

Jetzt auch von PS4 auf PS5

News Michael Sosinka

"DiRT 5" wird auch bei der PS4-Version ein kostenloses Next-Gen-Upgrade auf die PlayStation 5 ermöglichen, wie jetzt bekannt wurde.

Screenshot

Codemasters hat schon längst bestätigt, dass "DiRT 5" das "Smarty Delivery"-Feature unterstützen wird, welches ein kostenloses Next-Gen-Upgrade von Xbox One auf Xbox Series X erlaubt. Mittlerweile steht fest, dass der Wechsel von PlayStation 4 auf PlayStation 5 ebenfalls kostenlos sein wird.

Diese Information wurde mit einem Trailer bestätigt, der aber offenbar zu früh uns Netz gestellt und deswegen wieder entfernt wurde. "DiRT 5" erscheint am 9. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Veröffentlichung für Xbox Series X und PlayStation 5 findet danach statt.

Quelle: www.psu.com

Kommentare