Games.ch

DiRT Rally bis Ende 2015 im Early Access

Neue Gameplay-Videos

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "DiRT Rally" wird noch mindestens bis zu Ende des Jahres im Steam Early Access. Zudem wurden neue Gameplay-Videos ins Netz gestellt.

In dieser Woche hat Codemasters "DiRT Rally" angekündigt, das sogar schon über den Steam Early Access zur Verfügung steht. Den Start dieser nicht fertigen Version markieren 17 klassische und moderne Fahrzeuge sowie 36 Strecken, die sich an drei authentische Locations in der Welt anlehnen. Die Entwickler werden regelmässig kostenlose Updates mit weiteren Fahrzeugen, Orten und Spielmodi hinzufügen, aber "DiRT Rally" wird mindestens bis Ende 2015 im Early Access bleiben, wie Codemasters jetzt bestätigt hat.

Der Preis von "DiRT Rally" wird sich mit der Zeit immer weiter erhöhen, da stetig neue Inhalte dazu kommen sollen. Wer die jetztige Version kauft, bekommt die Updates jedoch ohne weiteren Kosten. Wer also früh einsteigt, zahlt am Ende weniger für das fertige Spiel. Zu einer Konsolen-Version wollte sich Codemasters bisher nicht äussern. Der Fokus liegt derzeit auf dem Early Access für den PC. Anbei seht ihr noch neue Gameplay-Videos zu "DiRT Rally".

Kommentare