Games.ch

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories auch für Switch

Release in Japan im September 2019 [Update: Termin]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Katastrophenspiel "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" wird auch für die Switch erscheinen, aber leider nur in Japan.

Update vom 20. Juni 2019: Die Switch-Version von "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" wird in Japan am 26. September 2019 erscheinen.

News vom 16. Mai 2019: Das Katastrophenspiel "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories", das in Japan bereits im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird im September 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie Granzella angekündigt hat.

Leider gilt diese Ankündigung wieder nur für Japan. Damit wird "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" weiterhin nicht im Westen auf den Markt kommen. Darüber hinaus wurde für die PS4-Version die "After Story"-Erweiterung bestätigt, die für den Mai 2019 vorgesehen ist.

Quelle: gematsu.com

Kommentare