Capcom kündigt The Disney Afternoon Collection

Sechs Klassiker in einer Sammlung

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom wird schon im nächsten Monat "The Disney Afternoon Collection" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Capcom hat angekündigt, dass "The Disney Afternoon Collection" am 18. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Enthalten sind sechs Disney-Gaming-Klassiker, die in den 1990er Jahren für das NES veröffentlicht wurden. Jetzt erstrahlen sie in 1080p. Folgende Spiele sind dabei: "Chip und Chap: Ritter des Rechts", "Chip und Chap: Ritter des Rechts 2", "Darkwing Duck", "DuckTales", "DuckTales 2" und "TaleSpin".

Sämtliche Spiele kommen mit neuen, zusätzlichen Spielmodi daher: "Im Boss Rush-Modus meistert ihr euch durch herausfordernde Bosskämpfe. Im Time Attack-Modus tretet ihr gegen die Uhr an und verewigt euch auf Online-Bestenlisten, wenn ihr neue Rekordzeiten aufstellt. Zudem hilft euch ein 'Zurückspulen' genanntes Feature, die Spiele noch mehr zu geniessen: Macht ihr an einer schwierigen Stelle einen Fehler, könnt ihr das Spiel einfach ein Stück zurückspulen und euer Glück nochmals versuchen."

Natürlich lassen sich alle sechs Titel auch in ihrer Original-Pracht spielen. "The Disney Afternoon Collection" hält sogar verschiedene Filtermodi bereit, um noch mehr Retro-Charme auf die Flatscreens zu zaubern. Im Trailer sieht man die passenden Eindrücke.

Kommentare