Doom 4

Spiel nicht eingestampft und Screenshots offiziell dementiert

News Sharlet

Manchmal ist es wirklich gut, dass man nicht über jedes Gerücht berichtet, welches tagtäglich angeflogen kommt. In diesem Fall wurden sämtliche Gerüchte von offizieller Seite bereits dementiert.

"Doom 4" wurde NICHT eingestampft. Die im Netz aufgetauchten Screenshots stammen zudem von einem Grafiker, der die Bilder in seinem Portfolio listete - er war einst bei id Software tätig.

Bethesda liess nun jedoch via Twitter-Meldung verlauten, dass der vierte Teil der "Doom"-Reihe definitiv nicht eingestampft wurde. Ausserdem meldete Matt Hooper von id Software nun: "Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet."

Fein. Gerüchte sind nicht wahr, Bilder nicht echt, "Doom 4" nicht eingestampft. Solltet ihr noch weitere Berichte zu diesen Gerüchten lesen, dann könnt ihr sie nun einfach gedanklich abweisen und kennt die Wahrheit.

Sobald es - offizielle - Neuigkeiten bezüglich "Doom 4" gibt, werden wir euch Bescheid geben.

Kommentare