Games.ch

Update für Switch-Version von Doom in Arbeit

Erscheint diesen Monat

News Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Doom" wird noch im Laufe des Februars ein neues Update erhalten. Es sind einige Verbesserungen dabei.

Screenshot

Wie über den offiziellen Twitter-Account von "Doom" mitgeteilt wurde, wird noch diesen Monat ein neues Update für die Switch-Version des First-Person-Shooters erscheinen. Ein Changelog wurde bisher nicht zur Verfügung gestellt, aber es ist von Menü-Fixes, von der Behebung von Sound-Problemen und mehr die Rede.

"Doom" für die Nintendo Switch wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelt und enthält das Spiel sowie alle Multiplayer-DLCs und den Arcade-Modus. Der SnapMap-Modus, mit dem man eigene Level erstellen darf, fehlt allerdings.

Quelle: twitter.com

Kommentare