Overview-Trailer zu Double Dragon 4

Retro-Actionspiel erscheint in Kürze

News Video Michael Sosinka

"Double Dragon 4", das im Retro-Style daherkommt, wird bald erscheinen. Arc System Works zeigt jetzt einen informativen Overview-Trailer.

Arc System Works wird noch am 30. Januar 2017 "Double Dragon 4" für den PC und die PlayStation 4 veröffentlichen. Die Grafik orientiert sich zwar an den Games aus den 80er Jahren, allerdings werden einige neue Elemente an Bord sein. Jeder Modus ist zudem für zwei Spieler gleichzeitig verfügbar.

Die Story von "Double Dragon 4" knüpft hingegen direkt an die Ereignisse aus "Double Dragon 2" an. Ein neuer Trailer liefert jetzt einen sehr guten Überblick und bietet zahlreiche Gameplay-Szenen. Positiv zu vermelden ist übrigens auch, dass das für "Double Dragon 4" verantwortlich Team bereits die Arcade-Version von "Double Dragon" entwickelt hat.

Kommentare