Games.ch

Termin von Dreams geleakt

Händler war voreilig

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat ein Händler aus Grossbritannien zu früh enthüllt, wann "Dreams" den Early-Access verlassen wird.

Screenshot

Ein britischer Händler hat getwittert, dass "Dreams" am 14. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Allerdings wurde dieser Tweet wahrscheinlich zu schnell veröffentlicht, weswegen er wieder gelöscht wurde. Man darf aber davon ausgehen, dass die Information stimmt. Momentan ist "Dreams" im Early-Access verfügbar.

Die Spielbeschreibung: "Dreams ist ein aussergewöhnliches Erlebnis ohne Grenzen, in dem du alles erschaffen kannst - von interaktiven Abenteuern und Plattformern bis zu Shootern, Rätselspielen und mehr. Die Möglichkeiten sind unendlich. Was auch immer du erschaffst, kannst du in einer riesigen Online-Community mit anderen teilen. Dort kannst du auch die Schöpfungen anderer Spieler betrachten, einen Remix daraus erstellen oder ihre Gegenstände, Umgebungen und Charaktere in deinen eigenen Spielen einsetzen. Du weisst nicht, wo du anfangen sollst? Erlebe Action und Abenteuer im Story-Modus von Dreams mit drei spannenden Geschichten, die dir auf eindrucksvolle Weise das mächtige Potenzial der Schöpfungswerkzeuge des Spiels vorführen."

Quelle: twitter.com

Kommentare