Dying Light

Weihnachtlicher Trailer erschienen

News Dom

Kurz nach dem Weihnachtsfest, wenn wir uns mit kugelrunden Bäuchen auf dem Sofa wälzen, werden wir von der Entwicklerschmiede Techland mit einem neuen Trailer zu ihrem kommenden Baby "Dying Light" versorgt. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber: Einschalten lohnt sich bei diesem besonderen Stück Weihnachten!

Wie wir bereits in vergangenen Berichten und News zeigten, wird es sich bei "Dying Light" um eine Mischung aus "Dead Island" und "Mirrors Edge" handeln. Der Ansatz ist vielverpsrechend und jeder Trailer nährt unsere Vorfreude auf das Zombiespektakel. So reiht sich auch der neuste Trailer in die Reihe visuell beeindruckender Bewegtbildmaterialia ein! Also, Lauscher und Augen auf für ein neues Stückchen der Geschichte rund um "Dying Light"!

Kommentare