Games.ch

Dynasty Warriors 9 Empires verschoben

Nicht mehr Anfang 2021

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dynasty Warriors 9 Empires" wird leider nicht mehr Anfang 2021 auf den Markt kommen. Es gibt keinen neuen Release-Zeitraum.

Screenshot

Koei Tecmo Games und Omega Force haben heute angekündigt, dass "Dynasty Warriors 9 Empires" nicht mehr Anfang 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein neuer Termin bzw. Release-Zeitraum wurde nicht genannt. Im neuen Bild seht ihr übrigens eine Szene aus dem Intro.

Im Statement heisst es: "Obwohl Dynasty Warriors 9 Empires ursprünglich als Release für Anfang 2021 angekündigt wurde, arbeitet das Team immer noch hart daran, das bestmögliche Spiel zu liefern. Daher wollten wir unsere Fans über die aktuelle Situation informieren und werden das neue Launch-Fenster in zukünftigen Updates bekannt geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken euch für eure anhaltende Unterstützung."

Kommentare