Games.ch

E-Sport Schweiz

PostFinance gründet professionelles E-Sports Team - Offizielle Pressemeldung

Am 1. Januar 2019 steigt das E-Sports Team von PostFinance in die Battle Arena. Die Finanzdienstleisterin bietet fünf jungen Erwachsenen die Chance, sich während eines Jahres unter professioneller Leitung im Strategiespiel «League of Legends» an die europäische Spitze zu spielen. PostFinance startet damit ein experimentelles Format, das ihre strategische Transformation zum Digital Powerhouse und zur führenden digitalen Bank der Schweiz unterstützen soll.

News lesen

Schade das es für LOL ist und nicht für R6

18. Jul 2018 / 12:16 kokosnussdev [Gast 35]

Na, dafür hat die PostFinance dann wieder Geld... OBWOHL... anscheinend doch nicht! 2'500 Fränkli, das ist dann schon fast wieder peinlich! Aber ja, sie nennen es ja auch Experiment - FAIL'D

18. Jul 2018 / 11:05 Streamer [Gast 29]