Games.ch

Embr auch für Konsolen

Release im Sommer 2021 & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Curve Digital und der Entwickler Muse Games haben angekündigt, dass das turbulente Feuerwehrspiel "Embr" im Sommer 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen. "Embr" ist momentan im Steam-Early-Access spielbar.

Über Embr

  • Registriere dich bei Embr, der Notdienst-Revolution schlechthin, und werde noch heute zum Embr Respondr! Bekämpfe Feuer und rette Leben, während du die Erfolgsleiter erklimmst – natürlich mit flexiblen Arbeitszeiten. Embrs Mission ist ganz einfach: effektiver Feuerschutz per Crowdsourcing, für alle, jederzeit.
  • Es ist an der Zeit, das Feuerwehr-Modell neu zu definieren und den Menschen die Macht zu geben: Kümmert ihr euch um das Feuer, wir kümmern uns um den Papierkram. Jeder sollte die Möglichkeit haben, ein Held zu sein. Werde deshalb auch du mit einer simplen Zahlung noch heute zum Respondr!
  • Als Embr Respondr bringst du den Feuerwehrdienst direkt zu den Betroffenen nach Hause! Tritt Türen ein, beseitige Gaslecks und lösche Feuer – keine Aufgabe ist zu gross für den Embr Respondr.
  • Führende Tech-Experten bezeichnen Embr bereits jetzt als das Startup des Jahrhunderts! Sei dabei und wecke den Helden, der in dir schlummert!

Kommentare