Games.ch

Sidescroller namens Endling enthüllt

Weiteres Mal ein Fuchs in der Hauptrolle

News Video Michael Sosinka

HandyGames und die Herobeat Studios werden mit "Endling" ein neues Sidescroller-Adventure auf den Markt bringen.

Der Publisher HandyGames und der Entwickler Herobeat Studios haben das Sidescroller-Adventure "Endling" enthüllt, das im ersten Quartal 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Wie schon bei "Spirit of the North", über das wir heute schon berichtet haben, spielt ein Fuchs die Hauptrolle.

Die Spielbeschreibung: "Erlebe durch die Augen des letzten auf der Erde lebenden Fuchses wie das Leben in einer von Menschen zerstörten Welt wäre - in diesem umweltbewussten Abenteuer. Entdecke den vernichtenden Effekt der menschlichen Rasse, welcher die wertvollsten und notwendigen Wertstoffe der Natur Tag für Tag zerstört."

Es wird weiter gesagt: "Erkunde die 3D Side-Scroller Welt von Endling und verteidige deine Jungen, drei kleine und schutzlose Peltzknäule. Füttere sie, erlebe wie sie Stück für Stück heranwachsen, lerne ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste kennen und das wichtigste, sorge für ihr Überleben. Benutze den Schutz der Nacht um mit deiner Beute an einen sichereren Ort zu schleichen. Verbringe die Tage damit dich in deinem improvisierten Unterschlupf zu erholen und deine nächsten Schritte zu planen, denn es könnten die letzten für dich oder deine Jungen sein."

Quelle: gematsu.com

Kommentare