Games.ch

F1 2015 im Launch-Trailer

Veröffentlichung heute

News Video Michael Sosinka

Da "F1 2015" ab heute in den Läden steht, zeigt Codemasters zur Einstimmung einen gelungenen Launch-Trailer mit Ingame-Grafik.

"F1 2015" erscheint heute (10. Juni 2015) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4, weswegen Codemasters einen Launch-Trailer veröffentlicht hat, der eindrucksvolle Bilder zu bieten hat. Bei der Grafik gibt es schon mal wenig Grund zum meckern. "F1 2015" setzt dabei auf eine neue Version der EGO-Engine. Zusätzlich zur verbesserten Grafik verfügt das Rennspiel laut Codemasters über einen deutlichen Qualitätssprung beim physik-basierten Handling-Modell, das sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge geeignet sein soll

"Das Handling-Modell bietet Verbesserungen und Ergänzungen in über 20 Bereichen, unter anderem bei Motor und Getriebe, der Aerodynamik, dem Kraftstofftank, beim Force Feedback und der Aufhängung. Insbesondere wird auch ein brandneues Reifen-Physik-Modell geboten, um die atemberaubenden Fahreigenschaften der weltweit schnellsten und besten Rennwagen getreu wiederzugeben," heisst es.

Kommentare