Games.ch

Gameplay-Video zu F1 2015

Das nächtliche Singapur

News Video Michael Sosinka

Nachdem "F1 2015" zuletzt um einen Monat auf den 10. Juli 2015 verschoben wurde, kann man sich die Zeit jetzt mit einem neuen Gameplay-Video vertreiben.

Zum kommenden Rennspiel "F1 2015" wurde in neues Gameplay-Video gesichtet. Dieses zeigt das nächtliche Singapur. Zudem kann man die Regeneffekte beobachten. Allerdings scheinen die Szenen aus einer früheren Version von "F1 2015" zu stammen. Das fertige Produkt könnte also noch etwas anders aussehen.

Nach der letzten Verschiebung wird "F1 2015" am 10. Juli 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das F1-Spiel setzt auf eine überarbeitete EGO-Engine, die laut Codemasters eine echte Next-Gen-Erfahrung bieten wird. Abgesehen von einer schickeren Grafik sollen ebenfalls das Handling der Fahrzeuge und das Physik-System verbessert werden.

Kommentare