Beta-Test für F1 2017

Anmeldungen gestartet

News Michael Sosinka

In diesem Jahr wird "F1 2017" auf den Markt kommen. Vorher wird Codemasters allerdings noch einen Beta-Test durchführen.

Screenshot

Codemasters hat "F1 2017" noch nicht formell angekündigt, aber das Rennspiel wird veröffentlicht und die Entwickler werden einen Beta-Test durchführen. Die Anmeldung ist bereits möglich. Allerdings werden in der ersten Runde nur 300 Teilnehmer pro Plattform zugelassen.

Beta-Tester werden unter anderem ein neues Handlingmodell ausprobieren können. Codemasters hat zudem durchblicken lassen, dass der diesjährige Racer "einige fantastische neue Spielergänzungen" im Vergleich zu "F1 2016" bieten wird. "F1 2017" wird voraussichtlich im Herbst 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare