Games.ch

Far Cry 3

Bislang neun Millionen Verkäufe

News Sharlet

Wie in vielen unserer aktuellsten News erkennbar, hat Ubisoft die aktuellsten Geschäftszahlen bekanntgegeben. Im Bericht wurden auch die Verkaufszahlen für einige Spiele bekanntgegeben, darunter auch für "Far Cry 3".

ScreenshotDer Shooter-Teil "Far Cry 3" ist im November 2012 an den Start gegangen. Auf allen Plattformen gesamt hat sich das Spiel mittlerweile ganze neun Millionen Mal verkauft. Schon im Mai 2013 hatte der Titel sechs Millionen Verkäufe erreicht, allerdings sind seitdem noch mal fast drei Millionen dazugekommen und das Interesse scheint daher nach wie vor recht hoch zu sein.

So darf es dann auch beim nun brandneuen "Far Cry 4" laufen, welches kürzlich angekündigt wurde. Das Spiel wird im November diesen Jahres auf den Markt kommen und sowohl für ältere als auch neue Xbox- und PS-Konsolen und für den PC entwickelt.

Kommentare