Games.ch

Interessantes Video zu Far Cry Primal

"How to: Neandertaler" mit einem Steinzeitexperten

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video "How to: Neandertaler", das passend zum Release von "Far Cry Primal" veröffentlicht wurde, geht es ab zum Neanderthal Museum.

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu "Far Cry Primal", in dem sich der Journalist Tobias Wienke den Herausforderungen der Steinzeit stellt. Zusammen mit dem Experimental-Archäologen Holger Junker reiste er in das Neanderthal Museum. Dort wurde er mit damals alltäglichen und überlebenswichtigen Aufgaben konfrontiert.

Das durchaus interessante Video mit dem Namen "How to: Neandertaler" ist ca. 10 Minuten lang. Mitten im Neandertal wurde im Jahr 1856 das weltweit bekannteste Humanfossil geborgen. Das dortige Neanderthal Museum gehört mit rund 160.000 Besuchern im Jahr zu den erfolgreichsten archäologischen Museen in Deutschland. "Far Cry Primal" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare