Games.ch

Firewatch vielleicht auch für Xbox One

Wenn eine Nachfrage besteht

News Michael Sosinka

Wenn die Nachfrage besteht und der Launch auf der PS4 und dem PC ein Erfolg wird, dann könnte "Firewatch" auch für die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Das Survival-Abenteuerspiel "Firewatch" wird am 9. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Doch was ist mit der Xbox One? Wie Sean Vanama, der Mitbegründer von Campo Santo, sagte, will man sich zuerst anschauen, wie gut "Firewatch" starten wird. Und wenn eine passende Nachfrage besteht, dann wird man über den Release auf anderen Plattformen wie der Xbox One nachdenken.

Gleichzeitig erwähnte Sean Vanama die grossartige Zusammenarbeit mit Sony. Einen Nachfolger zu "Firewatch" wird es wahrscheinlich nicht geben. Die Story ist abgeschlossen und Sean Vanama will lieber an einem komplett neuen Spiel arbeiten. Um was es sich dabei handeln könnte, hat er nicht verraten.

Kommentare