Games.ch

Neues Jass-Spiel fürs Handy testen

Hallo Zusammen. Ich bin daran mein eigenes Online-Jass-Spiel zu veröffentlichen und wäre froh um ein paar Testspieler und natürlich auch um Feedback zum Spiel.

Das Spiel findet ihr unter: www.kantonsjass.ch

  • Man kann gegen den Computer oder gegen andere Menschen spielen (wenn jemand anwesend ist :)
  • Man kann auf dem Mac/Pc, Tablet oder Smartphone spielen.
  • Im Moment kann man nur die Variante Schieber spielen, andere Jassarten wie der Coiffeurjass sind geplant.
  • Das Spiel ist natürlich kostenlos.
22. Feb / 17:24 Kantonsjass / Thema: Neues Jass-Spiel fürs Handy...

Hast du den auch ne app in entwicklung? Und Ranglisten matches wird es die auch geben?

27. Feb / 11:35 Toralora [Gast 61]

Ich habe selbst jahrelang die anderen Jass-Spiele gespielt, vor allem die Variante des SRF damals. Bei allen Spielen haben mich aber Dinge gestört, wie zum Beispiel beim SRF-Jass, dass bei einer Revanche nicht das andere Team anfangen darf und dass das Spiel nicht für das Handy aufbereitet war.

So sind also Dinge, die meiner Meinung nach bei kantonsjass.ch besser gelöst sind: - Saubere grafische Umsetzung für alle Plattformen (PC/Mac, iPad, Android/iOS), - Persönliche Statistiken, zum Beispiel eine "Formkurve" der letzten 20 gespielten Runden. - Freispielbare Abzeichen als zusätzliche Motivation (z.Bsp ein Abzeichen für 50 Matches) - Die Möglichkeit für einen Kanton zu jassen (daher auch der Name) - Viele Details, wie ein Fluchwort-Filter beim Ingame-Chat oder das auch Spiele ohne Weisen möglich sind (um den Glücksfaktor etwas zu minimieren)

An einem Feedback, gerade auch von ambitionierten Jassern, wäre ich sehr interessiert.

26. Feb / 22:27 Kantonsjass

Was macht dein Jass besser als die 20 andern Seiten die das auch Gratis anbieten?

22. Feb / 22:06 Toralora [Gast 41]