Games.ch

Forza Horizon 3 bereits in Arbeit?

Playground Games gibt Hinweis auf Twitter

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht arbeitet Playground Games bereits an "Forza Horizon 3", was eigentlich gar nicht so überraschend wäre.

In diesem Jahr wird "Forza Motorsport 6" für die Xbox One erscheinen. Doch während Turn 10 daran arbeitet, stellt sich die Frage, was eigentlich Playground Games macht. Das Studio hat auf Twitter angedeutet, dass bereits an "Forza Horizon 3" gewerkelt wird. Dort heisst es: "Wir haben Forza Horizon gemacht. Dann haben wir Forza Horizon 2 entwickelt. Nun arbeiten wir an streng geheimen Dingen."

Die meisten Fans sind sich einig, dass damit eigentlich nur "Forza Horizon 3" gemeint sein kann. Es wäre ohnehin nicht überraschend, wenn sich Turn 10 und Playground Games weiterhin mit "Forza Motorsport" und "Forza Horizon" abwechseln würden. Angeblich wird auf der E3 2015 die letzte grosse Erweiterung für "Forza Horizon 2" angekündigt, bevor die Unterstützung eingestellt wird.

Kommentare