Games.ch

Pre-Order-Car-Pack für Forza Horizon 2 erhältlich

Aber nicht kostenlos

News Michael Sosinka

Für das Open-World-Rennspiel "Forza Horizon 2" steht ab sofort das Pre-Order-Car-Pack zum Download bereit. Es besteht aus Vorbesteller-Wagen.

Screenshot

Wer "Forza Horizon 2" im letzten Jahr bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hat, konnte vier verschiedene Wagen bekommen. Diese dürfen nun als Car-Pack von allen Spielern über Xbox Live geladen werden. Leider ist der DLC mit 3,99 Euro nicht kostenlos zu haben und einzeln sind die Boliden nicht verfügbar.

Der DLC enthält den 2011 Lamborghini Gallardo LP-570-4 Superleggera, den 2013 BMW M6 Coupe, den 2008 Ferrari California und den 2013 Audi RS 4 Avant. Wer also noch ein paar Wagen für seine Sammlung in "Forza Horizon 2" braucht, darf beim Pre-Order-Car-Pack zuschlagen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare