Forza Horizon 4

Lenkrad und Controler

Hallo ich spiele Forza Horizon 4 auf der Xbox mit dem Logitech G920 und wenn ich mich mit dem Controler umsehen möchte kann ich mit dem Lenkrad gleichzeitig nicht reagieren. Kann mir da jemand helfen ?

23. Jan 2021 / 12:31 Beitrag melden Jonas [Gast 37] / Thema: Lenkrad und Controler

15. Feb 2021

Hallo an alle meine Forza Horizon Fans. Ich habe vor einiger Zeit und auch in dieser Woche paar coole Challenges in Forza Horizon "Super 7" erstellen können. Wenn ihr den Spielmodus spielt, dann würde ich euch meine Challenges empfehlen. Die machen wirklich Spass. Ich sass an jedem Projekt Stunden lang. Habe insgesamt 5 neue Challenges für euch die ihr spielen könnt.


Challenge: FIRST RACETRACK SUPER7 (Mein Platz 1.) :D
Sharing Code: 142 560 387
Challenge: HUGE STUNTPARK XL (Platz 2.)
Sharing Code: 959 500 306
Challenge: FIRST ROLLER COASTER (Platz 3.)
Sharing Code: 178 847 218
Challenge: HOT WHEELS RACETRACK (Platz 4.)
Sharing Code: 149 014 207
Challenge: TRACKMAINIA ON FORZA (Platz 5.)
Sharing Code: 776 241 607


Wenn euch meine Stunts in Super 7 gefallen, würde ich mich sehr auf einen Daumen hoch von euch auf meine Challenges freuen.
Damit unterstützt ihr mich.

Ich werde auch weiterhin neue Challenges erstellen und euch auf dem Laufenden halten.

Viel Spass beim ausprobieren!

15. Feb 2021 / 01:22 Beitrag melden svenackermann8