Party-Spiel Genital Jousting angekündigt

Überall Penisse & Hoden

News Video Michael Sosinka

In "Genital Jousting" spielt man bunte Penisse mit Hoden und Anus. Das ist tatsächlich kein Scherz, wobei... eigentlich ist das ein Scherz in Form eines Spiels.

Free Lives ("Broforce") und Devolver Digital haben jetzt "Genital Jousting" über den Steam-Early-Access veröffentlicht. "Genital Jousting" ist ein Partyspiel mit lokalem und Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler, das auf schlaffe Penisse mit Wackel-Anus setzt. Ja, ihr habt richtig gehört, in dem Spiel geht es um Penisse mit Hoden und Anus. Der Gameplay-Trailer zeigt das Spielprinzip.

"Ich habe komplett die Kontrolle verloren," so der Devolver Digital CFO Fork Parker an. "Wie bei den meisten anderen Dingen auch, gebe ich hier einfach den Millennials die Schuld." Da sich "Genital Jousting" im Early-Access befindet, werden noch einige neue Inhalte hinzugefügt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare