GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender 2020 - Viele tolle Preise warten auf euch!

Auch in diesem Jahr wartet ein prall gefüllter Adventskalender auf unsere Leser! Unter anderem haben wir eine Nintendo Switch, einen 27" Gaming-Monitor von Samsung, diverse Razer Hardware, mehrere Samsung SSDs (1TB), AVM-Hardware, tolle Goodies und jede Menge Games für euch am Start. Damit aber nicht genug! Bei jedem durch uns versandten Advents-Päckli, legen wir als zusätzlichen Advents-Bonus eine Crash-Bandicoot-Stofftasche und einen Monster-Energy-Drink bei.

News lesen

27. Nov 2020

Mein Dank geht an alle Pfleger*innen der Schweiz, welche mit ihrem täglichen Einsatz versuchen Menschenleben zu retten. Das alleine würde schon bereits einen Preis hervorbringen, denn man eigentlich so nicht gewinnen kann.

27. Nov 2020 / 15:53 Beitrag melden Pille73 [Gast 25]

Viel Glück an alle :)

27. Nov 2020 / 15:21 Beitrag melden Benno Romano [Gast 41]

Cooli Sach

27. Nov 2020 / 15:06 Beitrag melden Roger Maissen [Gast 35]

Juhui ich freue mich schon! Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender mit den Mega Preisen! Bin schon gespannt ob ich dieses Jahr zum ersten mal im Adventskalender gewinne.

27. Nov 2020 / 14:55 Beitrag melden andyolten

Wäre cool, wenn es dieses Jahr klappt mit einem Gewinn

27. Nov 2020 / 13:46 Beitrag melden Christian [Gast 50]

Video freu mich schon. Ist der nur für CH oder auch De?

27. Nov 2020 / 13:35 Beitrag melden Chantal [Gast 46]

hi wäre toll was zu gewinnen THanks

27. Nov 2020 / 13:20 Beitrag melden Stefansiech85

PlayStation 4 Pro Währe super ich bin seid 1994 dabei am Games und immer noch super bin nun 65.Jahre alt.

27. Nov 2020 / 12:56 Walter Bornhauser [Gast 19]