Games.ch

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima - Test / Review - Epische Story trifft spektakuläre Samurai-Action

Ende des 13. Jahrhunderts greifen die Mongolen die Insel Tsushima an. Die Samurai können die Invasion nicht aufhalten, doch als Überlebender stellt ihr euch dem Feind entgegen. Im neuen Spiel von Sucker Punch erwarten euch aber nicht nur ein atmosphärisches Setting und eine spannende Story, sondern auch satte Action und eine reichhaltige Open World. Doch reicht das auch zum Pflichtkauf? In unserem Test erfahrt ihr es!

Artikel lesen

Ich stehe an einer Felswand, das Spiel hat gespeichert und jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil ich jetzt nur noch sterben kann.

27. Dez 2020 / 14:12 Beitrag melden danthe6 [Gast 35]

Hi Leute ,ich hab ein Problem bei Der Eisenhaken ich komm beim zweiten Sprung mit dem Haken nicht weit genug versuch es schon seit 2 Tagen und verzweifle langsam hat noch jemand das Problem?

31. Aug 2020 / 08:51 Beitrag melden martin.pflueger

@phil falls rogers tipps nicht helfen ich konnte mit einem erneuten ablaufen der Route diesen Fehler beheben.

21. Jul 2020 / 14:57 Beitrag melden Toralora [Gast 43]

@Phil: Nun, ich konnte alle Schreine abschliessen... älteren Spielstand laden oder Spiel neu starten und nochmals versuchen?

Falls du die Fuchsschreine (Kami) meinst: Da muss ein Fuchs dabei sein, sonst geht das nicht...

20. Jul 2020 / 21:03 Beitrag melden Roger

Hi Leute, ich liebe das Game! Bin auf der Jagd nach Platin. Wird wohl aber nicht möglich sein. Scheinbar habe ich einen Bug entdeckt. Am Frostklippen-Schrein im Südosten von Kamigata. Ich konnte den Schrein nicht ehren, nur wieder verlassen. Wollte fragen ob andere das gleiche Problem haben?

20. Jul 2020 / 19:17 Beitrag melden Phil [Gast 32]

@huhu versteh dich zwar aber das ist so ein Hauptgrund weshalb Rockstar Games nie so grosse Hits für mich waren Lesen und spielen vorallem in dem Ausmasse ist anstrengend und man verpasst dann soviel weil man immer auf die Texte schaut.

15. Jul 2020 / 15:09 Beitrag melden Toralora [Gast 43]

@Toralora Dann werde ich mich wohl vorher noch durchs Internet wühlen um einen besseren Eindruck über die Synchro zu erhalten. Das Spiel ist im Original Ton Englisch aber die Entwickler meinten ja das sie sich bei der Japanischen Synchron viel mühe geben um das Samurai Feeling einzufangen. @RogerIch bin des Japanischen auch nicht mächtig aber Japanische Games Spiele ich, wenn möglich, auf Japanisch mit Untertitel. Keine Ahnung wieso aber ich mag halt die Sprache. Da hast du aber schon Recht, ist schwer abzuschätzen wenn man wie wir die Sprache nicht beherrscht :)

15. Jul 2020 / 12:42 Beitrag melden huhu_2345

@huhu Es scheint das die japanische Sprachausgabe gelegentlich probleme bei der Lippensynchronität hat. Aber das war bei nem Preview erwähnt worden kann sich also schon gebessert haben.

15. Jul 2020 / 10:29 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

@Huhu: Nun, da ich des Japanischen nicht mächtig bin, fällt mir das schwer zu beurteilen. Wir können das aber gerne diesen Donnerstag während unseres Livestreams mal direkt angucken, wenn du magst ;-) (auf Facebook, Donnerstag 18:00)

15. Jul 2020 / 08:25 Beitrag melden Roger

Wie siehts den mit der Japanischen Sprachausgabe aus, ist die gelungen oder sollte man die Finger davon lassen? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich es auf Deutsch oder eben Japanisch mit Untertitel Spielen soll.

14. Jul 2020 / 18:26 Beitrag melden huhu_2345