Hinweise auf potenzielles Update für Gotham Knights

Fans hoffen auf DLC mit spielbarem Batman

News Gerücht Karl Wojciechowski

Einem aufmerksamen Redditor ist in der Datenbank SteamDB aufgefallen, dass "Gotham Knights" im Hintergrund jede Menge Updates bekommt. Dies lässt möglicherweise auf Post-Launch-Support schliessen, sei es ein geplantes grosses Update oder sogar ein DLC. Fest steht, dass WB Games Montreal das Game noch nicht beiseite gelegt hat.

Screenshot

Derselbe Fan erinnert zudem daran, dass damals zu Release in den Spieldaten Hinweise auf einen spielbaren Batman gefunden wurden. Auch wenn dies lediglich Spekulation ist und es keinen Beweis dafür gibt, haben Fans die Hoffnung, dass dies in einem anstehenden Update möglich sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt heisst es daher 'Abwarten und Tee trinken' und wer will, nochmal "Gotham Knights" aus der Schublade kramen, welches für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S zur Verfügung steht.

Kommentare