Downloadgrösse von Granblue Fantasy: Relink auf PS4 & PS5

Ziemlich unterschiedlich

News Exklusiv sebastian.essner

Nächste Woche können wir uns in die Spielwelt von "Granblue Fantasy: Relink" stürzen. Nun ist auch bekannt, wieviel Platz dafür auf den beiden PlayStation-Konsolen nötig ist.

Screenshot

So vermeldet PlayStation Game Size, dass "Granblue Fantasy: Relink" auf der PS4 einen Downloadumfang von 25,831 GB hat. Auf der PS5 sind es dagegen 52,800 GB. Zur PC-Fassung gibt es leider keine Angaben, aber sie sollte sich erfahrungsgemäss auch in diesen Regionen bewegen.

"Granblue Fantasy: Relink" basiert auf dem Mobile-Spiel "Granblue Fantasy", kann aber auch ohne diesbezügliche Vorkenntnisse gespielt werden. Wir haben die Wahl, ob wir lieber allein durch das Sky Kingdom reisen oder gemeinsam den Koop-Multiplayer nutzen wollen.

"Granblue Fantasy: Relink" erscheint am 1. Februar für PS4, PS5 und den PC.

Quelle: PlayStation Game Size

Kommentare