Games.ch

Termin für Grand Kingdom steht fest

Auf PS4 als Launch-Edition

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Taktik-Rollenspiel "Grand Kingdom" wird in Europa erscheinen. NIS America und die Flashpoint AG haben heute einen genauen Release-Termin genannt.

Screenshot

NIS America und die Flashpoint AG haben bekannt gegeben, dass "Grand Kingdom" bei uns in Europa am 17. Juni 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Das Taktik-Rollenspiel ist der neueste Strategie-Titel aus dem Hause Spike Chunsoft. Als Bonus erscheint die Erstausgabe auf der PlayStation 4 als Launch-Edition, die neben dem Spiel ein 32-seitiges Artbook, eine Sammel-Box sowie eine Soundtrack-CD mit fünf Stücken beinhaltet.

In der Fantasy-Welt von "Grand Kingdom" kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. Als Anführer einer Söldnertruppe kann man seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick entweder in der Kampagne oder im Online-Mehrspielermodus unter Beweis stellen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare