Games.ch

Gravel im neuen Trailer

Multiplayer-Modi vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Das Offroad-Rennspiel "Gravel" ist zwar schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich, aber Milestone zeigt dennoch einen neuen Multiplayer-Trailer.

Das Offroad-Rennspiel "Gravel" ist schon im Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Milestone hat jetzt trotzdem einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich um die verschiedenen Multiplayer-Modi kümmert, darunter "Capture the Flag" und "King Run".

Die Beschreibung des Spiels: "Gravel ist eine extreme Herausforderung und zelebriert das Genre der Off-Road-Rennen, indem es die Spieler an exotische Orte auf der ganzen Welt bringt - und das in richtig aufregenden Fahrzeugen. Dank der Unreal Engine 4 konnte Milestone endlich seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Arcade-Genre mit einem sehr ehrgeizigen Off-Road-Rennspiel in Angriff nehmen. Mit dem Fokus auf Spass, Wettbewerb, Geschwindigkeitsgefühl und Adrenalin konnten wir eine Kombination aus den bestmöglichen Elementen zusammenstellen."

Kommentare