Guacamelee 2 angekündigt

Erster Trailer

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat bestätigt, dass "Guacamelee 2" schon bald für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Im Rahmen der Pre-Show zur Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week 2017 wurde "Guacamelee 2" für die PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel soll bald erscheinen. Andere Plattformen wurden nicht erwähnt, aber Umsetzungen für den PC, die Xbox One und/oder die Switch sind durchaus wahrscheinlich.

Der zweite Teil wird auf den Stärken des Vorgängers aufbauen. Es sollen gelungene Rätsel geboten werden und ausserdem wird ein kooperativer Vier-Spiel-Modus für die komplette Kampagne versprochen. Ein Trailer liefert erste Eindrücke vom Gameplay.

Quelle: Sony

Kommentare