Games.ch

Hard Reset Redux offiziell angekündigt

Shooter für PC, Xbox One und PS4

News Video Michael Sosinka

Das verbesserte "Hard Reset Redux" wurde offiziell angekündigt. Der Shooter wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht

Nachdem die deutsche USK "Hard Reset Redux" schon vor einigen Wochen geleakt hat, folgt nun die offizielle Ankündigung von Gambitious Digital Entertainment. Im Vergleich zum PC-Original aus dem Jahr 2011 will die Neuauflage durch eine neue Engine und die verbesserte Spielbalance punkten. Dazu gibt es neue Feinde und neue Waffen (Cyber-Katana) zu vermelden. "Hard Reset Redux" wird demnächst für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Trailer dürft ihr euch von dem Shooter überzeugen.

In der Pressemeldung heisst es: "Die von uns so innig geliebte Welt existiert nicht mehr. In einer unwirtlichen Einöde kämpfen die letzten Menschen um ihr Überleben und hoffen innerhalb der Mauern ihre Stadt Bezoar auf bessere Zeiten. Dumm nur: eben diese Mauern geben langsam nach und stellen den Spieler in der Rolle eines CLN-Soldaten vor eine gewaltige Aufgabe: Im Kampf gegen die fiesen Maschinenwesen von The Sanctuary geht es um nichts geringeres als das Überleben der Menschheit."

Kommentare