Games.ch

Hard Reset: Redux für Xbox One und PS4?

PC-Shooter erscheint wohl für Konsolen

News Gerücht Michael Sosinka

Der Shooter "Hard Reset" schafft es wahrscheinlich auch auf die Xbox One und die PlayStation 4. Die deutsche USK listet nämlich ein "Hard Reset: Redux".

Der Shooter "Hard Reset" ist bereits im Jahr 2011 für den PC erschienen. Nun könnten die Xbox One und die PlayStation 4 an die Reihe kommen, denn die deutsche USK hat einer Konsolen-Version von "Hard Reset: Redux" eine Altersfreigabe verpasst. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Normalerweise sind Alterseinstufungen aber recht zuverlässig. Das "Redux" bedeutet wohl, dass es diverse Verbesserungen und vielleicht neue Inhalte geben wird. Ansonsten kann man sich auf das FPS eigentlich freuen, denn die PC-Version wurde damals recht gut aufgenommen.

Die Features der PC-Fassung:

  • Düsteres Cyberpunk-/Sci-Fi-Setting
  • Rasante klassische Shooter-Action
  • Horden von Gegnern stürmen auf den Spieler zu
  • Epische Boss-Kämpfe mit besonders furchterregenden Gegnern
  • Innovatives, erfahrungsbasiertes Waffen-Upgrade-System
  • Beeindruckende High-End-Grafik inklusive Full Dynamic Lighting
  • Intensiver Gebrauch von realistischen Physikeffekten und dynamischer Umgebung

Kommentare