Entwickler-Video zu Hitman

So entsteht das Level-Design [Update: Zwei weitere Videos]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Hitman" sprechen die Entwickler von IO-Interactive über das Level-Design. Dabei kommen die Designer Jacob Mikkelsen und Marta La Mendola zu Wort.

Jacob Mikkelsen und Marta La Mendola von IO-Interactive sprechen im neuen Entwickler-Video zu "Hitman" über das Level-Design. Darin bekommt man einige spannende Infos zu dem Thema geboten. "Hitman startet am 11. März 2016 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4.

Zu diesem Zeitpunkt werden die Mission und der Schauplatz Paris verfügbar sein. Im April 2016 folgt Sapienza (Italien) und im Mai 2016 ist Marrakesch (Marokko) dran. Anschliessend werden bis Ende 2016 die drei restlichen Schauplätze (Thailand, USA, Japan) veröffentlicht. Vom 19. bis zum 22. Februar 2016 findet jedoch noch die PC-Beta statt. Auf der PlayStation 4 wurde die Testphase schon beendet.

Update: IO-Interactive und Square Enix haben zwei weitere Videos veröffentlicht, die sich um das Level-Design drehen.

Kommentare