Games.ch

"The Transmission"-Trailer zu Homeworld: Deserts of Kharak

Der Feind stellt sich vor [Update: Multiplayer-Video]

News Video Michael Sosinka

Der neue Story-Trailer "The Transmission" präsentiert uns den Feind, den wir in Kürze in "Homeworld: Deserts of Kharak" bekämpfen müssen.

Blackbird Interactive und Gearbox Software haben zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Homeworld: Deserts of Kharak", das früher als "Homeworld: Shipbreakers" bekannt war, den neuen "The Transmission"-Trailer veröffentlicht. Darin wird gezeigt, welchem Feind man als Spieler begegnet. "Homeworld: Deserts of Kharak" wird am 20. Januar 2016 für den PC erscheinen wird. Der Titel erzählt die Vorgeschichte von "Homeworld".

Das wird geboten: "In der Kampagne von Deserts of Kharak wird eine Anomalie tief in der südlichen Wüste entdeckt. Eine Expedition macht sich auf den Weg dorthin, doch nicht alles verläuft nach Plan. Erlebe die Geschichte von Rachel S'jet, die ihr Volk auf einer schicksalhaften Mission anführt. Die Kampagne umfasst 13 Missionen, die von den ursprünglichen Machern von Homeworld und Homeworld 2 entworfen wurden."

Update: Jetzt wurde ein neues Video nachgereicht, das sich um den Mehrspieler-Part kümmert. Rory McGuire (Lead Game Designer) und Jonathan Dowdeswell (Executive Producer) stellen den Multiplayer-Modus "Artifact Retrieval" vor. Dabei muss man auf der Map drei Artefakte sichern.

Kommentare