Horizon: Forbidden West erscheint im Februar 2022

PS5-Update für Horizon: Zero Dawn verfügbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben bestätigt, dass "Horizon: Forbidden West" am 18. Februar 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Vorbestellungen beginnen am 2. September 2021. Weiterhin wurde ein kostenloses PS5-Update für "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht, das 60 FPS ermöglicht.

Screenshot

"Es dürfte niemanden überraschen, dass unsere Teams von der globalen Pandemie stark betroffen waren. Wir haben uns an neue Arbeitsabläufe, Verfahren und andere Herausforderungen anpassen müssen, während wir unser Team schützen und eine gesunde Work-Life-Balance in den Vordergrund stellen mussten," so der Game-Director Mathijs de Jonge.

Er ergänzte: "Während uns die Entscheidung, den Launch des Spiels auf 2022 zu verschieben, absolut nicht leicht gefallen ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um allen unseren Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung zu danken. Wir wissen, wie sehr ihr euch darauf gefreut habt, euch wieder mit Aloy und ihren Freunden zu vereinen, ihre Story fortzuschreiben und neue und gefährlichere Welten zu erkunden. Eure Leidenschaft, Fan-Art, Cosplay, virtuelle Fotografie und Videos waren für uns alle hier das Allergrösste."

Kommentare