Gameplay aus dem Burning-Shores-DLC für Horizon: Forbidden West

Die ersten 18 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Heute erscheint bekanntlich die Burning-Shores-Erweiterung für "Horizon: Forbidden West". Für eventuell noch unentschlossene Käufer haben Sony und Guerrilla Games jetzt eventuell eine Entscheidungshilfe zu bieten.

Hier zeigt man nämlich die ersten 18 Minuten aus dem Burning-Shores-DLC für "Horizon: Forbidden West". In diesem Zeitraum macht man uns unter anderem mit den Charakteren vertraut und führt uns in die Story ein. Vor kleineren Spoilern wird ausdrücklich gewarnt.

"Horizon: Forbidden West" ist der Nachfolger von "Horizon Zero Dawn" aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Diesmal muss sich Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen Gefahren stellen, um eine weitere Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie Wälder, Städte und Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die Vergangenheit auf die Spur.

Quelle: Sony

Kommentare