Human: Fall Flat erscheint für Switch

Termin ist bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das beliebte "Human: Fall Flat" wird auch für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Jetzt wurde der Release-Termin bestätigt.

No Brakes Games und Curve Digital haben heute angekündigt, dass "Human: Fall Flat" am 7. Dezember 2017 für die Switch erscheinen wird. "Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte, aber mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen physikalischen Ansatz wird Bob den Job schon hinbekommen," heisst es.

Die Macher haben ausserdem einen Hinweis zum kooperativen Modus: "Human: Fall Flat benötigt zwei Standard-Controller, damit der kooperative Modus im Split Screen gespielt werden kann. Beispielsweise zwei Joy-Con Grip Controller oder ein Pro Controller und ein Joy-Con Grip Controller."

"Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch," kommentiert Tomas Sakalauskas, der kreative Kopf hinter dem Spiel. "Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!"

"Human: Fall Flat hatte immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hier bei Curve," so George Morgan, Produktmanager bei Curve Digital. "Besitzer der Nintendo Switch bekommen mit Human: Fall Flat eine fantastische Erfahrung geboten, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen, zuhause oder unterwegs. Bob kann einfach nicht aufhören und jetzt muss er das auch nicht mehr!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare