Games.ch

Humankind wurde verschoben

Release im August 2021

News Release-Termin Michael Sosinka

Da die Amplitude Studios das Strategiespiel "Humankind" weiter verbessern wollen, wurde der Release um mehrere Monate verschoben.

SEGA und die Amplitude Studios haben bestätigt, dass das rundenbasierte Strategiespiel "Humankind" nicht mehr am 22. April 2021 für den PC erscheinen. Um den Titel in mehreren Bereichen zu verbessern, wurde die Veröffentlichung auf den 17. August 2021 verschoben. Zudem ist ein neues Video zu sehen. "Das Team wird sich auf die Verbesserung von Arbeitsbereichen konzentrieren, die von der Community während unseres letzten Lucy OpenDev identifiziert wurden, bei dem die Spieler vier Epochen und 40 Kulturen des Spiels getestet haben, um uns ihre Meinung zu sagen," heisst es seitens der Entwickler.

Es wird ergänzt: "Es war aufregend zu sehen, wie die Community das Spiel während der letzten OpenDev-Sitzungen in die Hand genommen hat, und all das positive (und konstruktive!) Feedback zu hören. Die Spieler waren schon immer das Herzstück der Philosophie von Amplitude und die Veröffentlichung von Humankind im August wird uns die zusätzliche Zeit geben, weiter mit der Community zu arbeiten und das Spiel für den Launch-Tag zu einer erstaunlichen Erfahrung zu verfeinern."

Kommentare