Games.ch

RocketWerkz hat Icarus angekündigt

Survival-Game vom Schöpfer von DayZ

News Release-Termin Michael Sosinka

Der "DayZ"-Schöpfer Dean Hall hat mit "Icarus" ein neues Survival-Game angekündigt, das im Jahr 2021 free-to-play sein wird.

RocketWerkz, das vom "DayZ"-Schöpfer Dean Hall gegründet wurde, hat das Free-to-Play-Multiplayer-Cooperative-Survival-Game "Icarus" angekündigt, das im Jahr 2021 für den PC (Steam) erscheinen wird. Ein erster Trailer ist zu sehen. In "Icarus" erkundet man eine fremde Alien-Welt.

Man muss einzigartige Herausforderungen bestehen, Ressourcen sammeln, permanent Fortschritte erzielen, Technologien entwickeln und längere Missionen übernehmen. Raue Umgebungen erfordern regelmässigen Sauerstoff, Nahrung und Wasser, eine Unterkunft sowie ständige Aufmerksamkeit. Die Tierwelt lässt sich zudem leicht provozieren.

Kommentare