Games.ch

I.G.I. Origins erscheint 2021 für PC & Konsolen

Erster Trailer zum Prequel

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Stealth-Shooter "I.G.I. Origins" wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, aber das wird noch eine ganze Weile dauern.

Der Publisher Toadman Interactive und der Entwickler Antimatter Games haben heute angekündigt, dass der taktische First-Person-Stealth-Shooter "I.G.I. Origins", der ein Prequel zu "Project I.G.I." (2000) und "I.G.I.-2: Covert Strike" (2003) darstellt, im Jahr 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Erlebe eine aufregende Fahrt mit hoher Oktanzahl durch eine Welt der Spionagephantasien mit Gadgets und Waffen vor der lebendigen, prächtigen Kulisse der 1980er Jahre. Löse ein Geheimnis, das die Welt in eine neue Ära der nuklearen Vernichtung zu stürzen droht."

Quelle: gematsu.com

Kommentare