Games.ch

Closed-Alpha zu Immortal: Unchained gestartet

Findet über das gesamte Wochenende statt

News Michael Sosinka

"Immortal: Unchained" durchläuft derzeit eine Closed-Alpha. Das Spiel sieht interessant aus, aber noch muss man mit technischen Problemen rechnen.

Screenshot

Mit "Immortal: Unchained" hat der Entwickler Toadman Interactive ein Spiel in der Mache, das von "Dark Souls" inspiriert wurde. "Immortal: Unchained" wird dabei als Mischung aus Sci-Fi-Shooter und Hardcore-Action-RPG beschrieben. Da ab sofort und noch bis zum 12. März 2018 die PC-Closed-Alpha stattfindet, darf der Titel ausprobiert werden.

Im Verlauf des Wochenendes werden weitere Keys an die Spieler verschickt, weswegen man das E-Mail-Postfach im Auge behalten sollte, zumindest wenn man sich für den Test angemeldet hat. "Immortal: Unchained" wird 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare