Kamen Rider: Climax Fighters als englische Version

Vorerst in Asien

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Kamen Rider: Climax Fighters" wird auch in englischer Sprache spielbar sein, vorerst aber nur in Asien.

Das Nahkampf-Actionspiel "Kamen Rider: Climax Fighters" wird auch als englische Versionen erscheinen (englische Texte, japanische Sprache), wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat. Das gilt vorerst nur für Asien (Singapur, Malaysia, Thailand, Philippinen und Indonesien). "Kamen Rider: Climax Fighters" wird somit in Japan und Asien am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ein englischer Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Wie es der Gameplay-Trailer schon zeigt, treten die Kämpfer in einer 3D-Arena aus der Third-Person-Perspektive gegeneinander an. Bis zu vier Spieler begeben sich in die Eins-gegen-Eins- oder Zwei-gegen-Zwei-Kämpfe. Die Stages sind nicht flach, denn sie bieten verschiedene Hindernisse und Höhenlagen. Ob "Kamen Rider: Climax Fighters" in Europa und Nordamerika erscheinen wird, wurde bisher nicht verraten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare