Trailer zum Dokumentar-Adventure Kursk

Release-Termin wird bald enthüllt

News Video Richard Nold

Entwickler Jujubee hat einen neuen Trailer zum Dokumentar-Adventure „Kursk“ veröffentlicht und bekanntgegeben, den Erscheinungstermin bald zu verkünden.

Das polnische Entwicklerteam Jujubee hat das sogenannten Dokumentar-Adventure „Kursk“ bereits vor einigen Jahren angekündigt. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, das euch an Bord des gleichnamigen U-Boots bringen soll, das im August 200 versank und die gesamte Besatzung in den Tod riss.

Darüber hinaus gab das Entwicklerstudio zu verstehen, dass man den Erscheinungstermin von „Kursk“ schon sehr bald verkünden werde – nämlich im Rahmen der Pixel Heaven, die im Juni in Warschau stattfindet. Bisher heisst es nur, dass „Kursk“ irgendwann 2018 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Kommentare