Games.ch

Neuer Trailer zu Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk

PS4-Version im Video

News Video Richard Nold

Publisher NIS America hat einen neuen Trailer zu „Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk“ veröffentlicht, welcher die PS4-Version zeigt.

„Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk“ erschein 2016 bereits PlayStation Vita-Titel in Japan und wurde im September letzten Jahres um eine Version für die PlayStation 4 ergänzt. Im Herbst soll das japanische Rollenspiel auch hierzulande erscheinen, wofür sich Hersteller NIS America verantwortlich zeichnet.

Bis zur Veröffentlichung dauert es zwar noch etwas, doch in der Zwischenzeit können sich die Fans mit einem neuen Trailer begnügen. Das Video zeiht Spielszenen aus der PlayStation 4-Version, darüber hinaus soll das Spiel noch für den PC und die Nintendo Switch erscheinen. Im Video hören wir die englische Synchronisation, bei Bedarf können Spieler aber auch zur originalen japanischen Tonfassung wechseln.

Kommentare