NIS America bestätigt mehrere The Legend of-Spiele für den Westen

Trailer & Infos in der Übersicht

News Video Michael Sosinka

NIS America hat "The Legend of Heroes: Trails from Zero" (Herbst 2022), "The Legend of Heroes: Trails to Azure" (2023), "The Legend of Nayuta: Boundless Trails" (2023) und "The Legend of Heroes: Trails into Reverie (2023) für den Westen bestätigt. Die drei Spiele werden für PC (u.a. im Epic Games Store), PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Geboten werden japanische Sprachausgaben mit englischen Untertiteln.

The Legend of Heroes: Trails from Zero

Über das Spiel

  • Lloyd Bannings kehrt in seine Heimatstadt zurück, um in die Fussstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und sich dem Crossbell Police Department anzuschliessen. Zu seiner Überraschung wird er jedoch einer neuen Abteilung namens „Special Support Section“ zugewiesen, einem bunt zusammengewürfelten Haufen, der dies und jenes macht und Menschen in Not hilft. Aber er und seine neuen Teammitglieder entdecken nach und nach, dass ihre pulsierende Stadt einen dunklen kriminellen Untergrund verbirgt … und einige schreckliche Geheimnisse.
  • Lerne in diesem spannenden Kapitel aus der bekannten „The Legend of Heroes“-Reihe die Stadt Crossbell kennen! Crossbell, Schauplatz anhaltender Gebietsstreitigkeiten zwischen dem Erebonian Empire und der Republic of Calvard, hat sich zu einem wohlhabenden Stadtstaat und einem der führenden Wirtschaftszentren des Kontinents entwickelt.
  • Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lloyd Bannings in seine Heimatstadt zurück, um in die Fussstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und sich dem Crossbell Police Department anzuschliessen. Bei seiner Ankunft wird er jedoch der „Special Support Section“ zugewiesen, einer neuen Abteilung, die dies und jenes macht und kleinere Aufträge übernimmt. Er lernt seine neuen Teammitglieder kennen, darunter Elie MacDowell, die Enkelin des Bürgermeisters, Randy Orlando, einen Aufreisser und ehemaliger Soldat, sowie Tio Plato, ein junges Technikgenie.
  • Obwohl sich die Medien über ihre Abteilung lustig machen und sie vom Rest des CPD belächelt wird, kämpfen Lloyd und seine Freunde unaufhörlich, um ihre Stadt zu einem besseren Ort zu machen. Dabei decken sie jedoch zunehmend die kriminelle Korruption auf, die ihre Stadt fest im Griff hat. Noch ahnen sie nicht, wie weit die Schatten von Crossbell City reichen…

Features

  • Willkommen in Crossbell: In diesem kultigen Stadtstaat beginnt ein spannender Handlungsstrang des Trails-Universums! - Erlebe eine üppige und erfrischende Spielwelt voller Geheimnisse und Abenteuer.
  • Verfeinerte Taktik: Der strategische Kampf wurde überarbeitet und bietet jetzt ein vielseitiges, überzeugendes taktisches Gameplay. Nutze mächtige Fähigkeiten und Teamwork, um deine Widersacher zu bezwingen!
  • Deine Stadt, deine Geschichte: Mit Funktionen wie dem „High-speed“-Modus (Hochgeschwindigkeit) und dem „Skip“-Modus (Überspringen) kannst du das Gameplay an deinen Geschmack anpassen und Kämpfe schnell abschliessen, um dich auf die Handlung und Ereignisse zu konzentrieren.

The Legend of Heroes: Trails to Azure

Über das Spiel

  • Nach den Ereignissen in Trails from Zero hat die Special Support Section neue Mitglieder und Aufgaben. Doch sowohl die sich zuspitzende Situation in Crossbell als auch der Druck der beiden benachbarten politischen Mächte bedrohen die Sicherheit ihrer Heimat und die Integrität ihres Teams.
  • Die Geschichte des aufstrebenden Helden Lloyd Bannings geht in Trails to Azure weiter!
  • Wenige Monate nach den Ereignissen in Trails from Zero herrscht vorübergehend Frieden in Crossbell. Die Special Support Section geniesst dank ihrer heldenhaften Taten neuen Ruhm und Status.
  • Doch dieser Frieden wird schon bald durch das Aufbegehren mehrerer Organisationen mit versteckten Agenden zunichtegemacht. Als wären diese wachsenden Spannungen noch nicht genug, üben das Erebonian Empire und die Republic of Calvard immer mehr Druck auf Crossbell aus – eine scheinbar ausweglose Situation. Jetzt, da die Sicherheit ihrer Heimat und sogar das Team selbst auf dem Spiel stehen, müssen sich Lloyd und seine Verbündeten für die drohenden Gefahren rüsten. Noch wissen sie nicht, dass Crossbell schon bald die Bühne eines dramatischen Konflikts sein wird, der über die Zukunft der Stadt entscheidet…

Features

  • Das Schicksal des Stadtstaats: Spiele das Finale des Crossbell-Handlungsstrangs, einer Schlüsselgeschichte im Trails-Universum. Was steht Lloyd Bannings und seinem zusammengewürfelten Haufen Verbündeter bevor?
  • Das Beste, was Crossbell zu bieten hat: Erlebe neue Kampf-Features, die in Trails to Azure zum ersten Mal erscheinen, darunter „Burst“, „Back Attack“ und sogar dein eigenes, anpassbares Auto. Ausserdem triffst du einige Bekannte aus der „Trails of Cold Steel“-Reihe!
  • Kraft aus der Vergangenheit: Importiere Spielstände aus Trails from Zero, um die Geschichte anders zu erleben – mit zusätzlichen Ereignisszenen und sogar ganz neuen Szenen! Nutze deine Spielstände aus Trails to Azure ausserdem für das kommende Trails into Reverie, um Boni zu erhalten!

The Legend of Nayuta: Boundless Trails

Über das Spiel

  • Nayuta hatte schon immer davon geträumt, die Welt jenseits des Horizonts seiner Heimatinsel zu erkunden. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit der Fee Noi finden er und seine Freunde sich plötzlich in einem Abenteuer wieder, das sie durch mehrere Welten führt. Sie müssen einen bösen Plan aufhalten, dessen Ausführung bereits begonnen hat.
  • Nayuta verbringt seine Tage damit, die Sterne über seiner Heimatinsel zu betrachten und sich zu fragen, was wohl hinter dem Horizont liegt. Obwohl alle behaupten, dass das Meer um sie herum flach ist und irgendwann einfach aufhört, weiss Nayuta, dass es dahinter etwas geben muss, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
  • Ab und zu fallen Ruinen und Sterne vom Himmel über Nayutas Heimat, die anscheinend einen flüchtigen Blick auf andere Welten ermöglichen. Bei der Erkundung einer solchen Ruine retten seine Freunde und er ein kleines Mädchen namens Noi, das einer Fee gleicht. Sie erzählt Nayuta, dass ihr etwas sehr Wichtiges gestohlen wurde, und bittet ihn um Hilfe, um es wiederzuerlangen.
  • Und so beginnt Nayutas Reise, die ihn weit über die Grenzen seiner Heimat hinausführen wird, um neue Welten kennenzulernen und aussergewöhnliche Entdeckungen zu machen!

Features

  • Welten fernab der Heimat: Erlebe mit HD-Grafik, hochqualitativer Musik, 60 FPS und neuen Illustrationen, die für diese Ausgabe für die westliche Hemisphäre hinzugefügt wurden, all die wundersamen Details von The Legend of Nayuta!
  • Fähigkeiten für jede Jahreszeit: Stürze dich mit Echtzeit-Action-Gameplay und Umgebungsrätseln, die von der aktuellen Jahreszeit beeinflusst werden, ins Getümmel. Verwende jahreszeitliche Magie und mächtige Waffenfähigkeiten, um deine Feinde zu besiegen und – je nachdem, wie gut du dich schlägst – neue Techniken freizuschalten.
  • Ein Meer der Abenteuer: Tauche in eine andere Art von Trails-Spiel ein! Erlebe eine leichte, wunderliche Geschichte, in der es um Fantasie und Entdeckung geht und kunterbunte Orte und Charaktere auftauchen. Dazu jede Menge zusätzlicher Quest-Inhalte.

The Legend of Heroes: Trails into Reverie

Über das Spiel

  • Welches Schicksal erwartet diese drei schicksalhaften Figuren? Nutze das „Crossroads“-System, um zwischen Rean Schwarzer, Lloyd Bannings sowie der maskierten Gestalt namens „C“ zu wechseln, und bestimme das Schicksal der wichtigsten Figuren und Schauplätze in Zemuria. Stürze dich in verfeinerte taktische Kämpfe, die neue Features wie „United Front“ bieten, und entdecke in den Hallen des True Reverie Corridor neue Verbündete und Herausforderungen! Wo ein Pfad endet, beginnt ein anderer…
  • Die miteinander verwobenen Schicksale der drei Figuren in Zemuria entscheiden sich in diesem Höhepunkt der „The Legend of Heroes“-Reihe! Tritt in die Fussstapfen des Kriegshelden Rean Schwarzer, des Befreiers Lloyd Bannings sowie des maskierten Rätsels „C“, und wechsle mithilfe des „Crossroads“-System jederzeit zwischen ihren Pfaden.
  • Lloyd Bannings, Leiter der Special Support Section des Crossbell Police Departments, muss einmal mehr um die Freiheit seiner Stadt kämpfen, nachdem die Unabhängigkeitsfeier in Crossbell durch das plötzliche Wiederauftauchen einer alten Bedrohung unterbrochen wird.
  • Nach den Ereignissen des Great Twilight widmen sich der erebonische Held Rean Schwarzer und seine Schüler wieder dem Leben auf dem Campus. Doch dieser Frieden ist nur vorübergehender Natur, da bereits eine neue Bedrohung auftaucht.
  • Als der ehemalige Generalgouverneur von Crossbell unerwartet zurückkehrt und den Stadtstaat für sich beansprucht, führen vier Personen einen Geheimauftrag durch, um seine Taten näher zu untersuchen. Angeführt werden sie dabei von „C“, einer maskierten Person, die denselben Codenamen wie der Anführer der Imperial Liberation Front zu benutzen scheint. Doch was führt sie im Schilde?

Features

  • Drei Pfade: Erlebe drei verschiedene Handlungsstränge, zwischen denen du mit dem „Crossroads“-System jederzeit wechseln kannst. Entdecke ausserdem Nebenepisoden, mit denen die Charaktere und die Welt von Zemuria detaillierter ausgearbeitet werden.
  • Tagtraum in die Realität: Begib dich in den True Reverie Corridor, in dem du neuen Charakteren aus ganz Zemuria begegnen und sie anwerben kannst. Dort kannst du dich ausserdem in zufällig erstellte Dungeons wagen, um dein Können auf die Probe zu stellen, sowie verschiedene Minispiele spielen.
  • Kampf der Besten: Setze „Arts“, „Brave Orders“ sowie gerissene Taktiken ein, um siegreich aus Kämpfen hervorzugehen. Meistere das neue „United Front“-System und nutze die Kraft deines gesamten Teams, um deine Gegner zu dezimieren und euch dabei gleichzeitig zu stärken.

Kommentare