Games.ch

Spiel zu LEGO The Incredibles bestätigt

Erscheint für PC, Xbox One, PS4 & Switch [Update: Datum geleakt?]

News Michael Sosinka

Durch die passenden LEGO-Sets wurde enthüllt, dass in diesem Jahr "LEGO The Incredibles" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.

Screenshot

Update vom 23. März 2018: Laut einem grossen Händler aus Kanada wird "LEGO The Incredibles" am 15. Juni 2018 erscheinen. Ist dieses Datum ein Platzhalter? Am selben Tag kommt "The Incredibles 2" in Nordamerika in die Kinos.

News vom 19. März 2018: Warner Bros. Interactive Entertainment hat "LEGO The Incredibles" noch nicht offiziell als Spiel bestätigt, aber Wal-Mart in den USA hat verfrüht die LEGO-Sets zu "The Incredibles 2" in die Regale gestellt. Und auf der Rückseite der Bauanleitung wird Werbung für das Videospiel gemacht.

"LEGO The Incredibles" soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch auf den Markt kommen. Weitere Informationen sind leider nicht bekannt. Da müssen wir wohl noch ein wenig auf die richtige Ankündigung warten.

Kommentare