Games.ch

Mafia 2: Definitive Edition braucht dringend ein Update

Konsolen-Version mit zahlreichen Fehlern

News Video Michael Sosinka

Die "Mafia 2: Definitive Edition" ist leider nicht ganz fehlerfrei auf den Markt gekommen. Einige Glitches können zwar amüsant sein, aber meistens werden sie nerven.

Die "Mafia 2: Definitive Edition" muss dringend optimiert werden, denn viele Spielerberichte und Beweisvideos zeigen, dass vor allem die Konsolen-Version unter verschiedenen technischen Problemen und allerlei Grafikfehlern leidet. Die Framerate kann schon mal bei 5 FPS liegen, wenn bei Nacht ein mysteriöses Licht auftaucht (siehe Video). Das ist aber längst nicht alles. Es ist also ein Update nötig.

Zum Spiel wird gesagt: "Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich."

Quelle: wccftech.com

Kommentare