Games.ch

Mafia 2: Definitive Edition wird verbessert

Entwickler will Feedback

News Michael Sosinka

Die "Mafia 2: Definitive Edition" hat unter Bugs zu leiden. Der zuständige Entwickler d3t Ltd will sich darum kümmern und fragt nach Feedback.

Screenshot

Die "Mafia 2: Definitive Edition" muss dringend optimiert werden, denn es gibt verschiedenen technischen Problemen und allerlei Grafikfehler. Der zuständige Entwickler d3t Ltd hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass zusammen mit 2K Games an der Unterstützung des Spiels gearbeitet wird. Deswegen sollen sich die Spieler auch melden und Feedback geben, wenn sie auf Probleme stossen. Wann ein Update veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Zum Spiel wird gesagt: "Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich."

Quelle: twitter.com

Kommentare